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HR Specialist Compensation & Benefits (m/w/d) 40,11€

    >> Ihre Angaben:

    Geschäftsstelle*

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    E-Mail*

    Telefon*

    Führerschein

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    Eigener PKW

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    Sonstiges

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    Wir suchen…

    für unseren Kunden in Parsdorf zur Direktvermittlung: HR Specialist Compensation & Benefits (m/w/d)

     

    Ihre Aufgaben

    • Sie entwickeln und implementieren nationale und internationale Prozesse, Standards und
      Systeme zur Vergütung im Führungskräftebereich und steuern alle relevanten
      Vergütungsprozesse und -tools
    • Sie übernehmen die globale Steuerung von Stellenbewertungen nach der Hay Methode
    • Sie beraten das Management sowie die HR Organisation bei allen relevanten Vergütungsfragen
    • Die regelmäßige Durchführung von Benchmarks gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die
      Steuerung unserer externen Partner/Consultants
    • Sie verhandeln die relevanten Compensation & Benefits Themen mit dem Betriebsrat
      Ihnen obliegt die Projektleitung der globalen Implementierung des SuccessFactors Moduls
      Variable Pay
    • Sie arbeiten an der Weiterentwicklung unserer Dienstwagenrichtlinie und unserer Benefits-Landschaft mit

    Ihr Profil

    • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen relevante Berufserfahrung im Bereich HR in einem internationalen Unternehmen sowie mehrjährige
      Erfahrung im Bereich Compensation & Benefits mit
    • Darüber hinaus können Sie auf Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von
      internationalen Projekten zurückgreifen
    • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse über Stellenbewertungs- und Benchmarksysteme
    • Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in allen MS Office Programmen (insbesondere Excel und
      Powerpoint), eine hohe Zahlenaffinität und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
    • Erfahrung mit Tarifverträgen wäre von Vorteil
    • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, eine gute
      Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft sowie interkulturelle Kompetenz gehören
      ebenso zu Ihrem Profil wie eine proaktive, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
      an Selbstständigkeit

    Ihre Arbeitszeit

    • 35 Stunden/Woche
    • 2 Tage/ Woche mobiles Arbeiten möglich

    Wir sind anders,

    …weil wir unsere Mitarbeiter als den wichtigsten Erfolgsfaktor eines Unternehmens betrachten.

    …weil wir uns schon seit über 25 Jahren ausschließlich auf unsere Kernkompetenzen
    Personalvermittlung und Personalleasing konzentrieren.

    …weil wir wissen: nur zufriedene Mitarbeiter sorgen auch für zufriedene Kunden.

    Ihr Weg zu uns

    Wir freuen uns, dass diese Stelle Ihr Interesse geweckt hat. Sehr gerne können Sie sich über die klassischen Wege wie E-Mail oder Post bei uns bewerben oder auch die unten aufgeführte Onlinebewerbung nutzen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne per Telefon für ein Erstgespräch zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf Sie!

    #conceptas3

    Kollegen gesucht: Mit unserem Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm bis zu 300€ Prämie bekommen!

    Jetzt bewerben

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      Auf diese Partnerschaften setzen wir

      CON_WS1511_Partnerlogos_IHK_Niederbayern
      CON_WS1511_Partnerlogos_Intra_Sys
      CON_WS1511_Partnerlogos_VBG
      CON_WS1511_Partnerlogos_EdgarSchroeder
      CON_WS1511_Partnerlogos_TUEV
      CON_WS1511_Partnerlogos_VBG
      CON_WS1511_Partnerlogos_EdgarSchroeder