>> Ihr Ansprechpartner

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

>> Ihre Angaben:

Anrede*

Vorname*

Name*

E-Mail*

Telefon*

Führerschein

JaNein

Eigener PKW

JaNein

Anschreiben

Lebenslauf

Arbeitszeugnis

Sonstiges

Bemerkungen


Wir verleihen Kräfte… seit über 18 Jahren

So wie wir leben wollen, so arbeiten wir auch: ehrlich, respektvoll und gewissenhaft. Und mit Leidenschaft für die individuellen Wünsche und Belange unserer Mitarbeiter.

Nicht nur unsere Kunden sollen von der Flexibilität profitieren, sondern auch unsere Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und einen festen Arbeitsvertrag, den wir jedoch trotzdem mit Ihnen zusammen je nach Lebenssituation individuell gestalten können.

Ihre Aufgaben:

  • Als Assistenz der Geschäftsführung und der Marketingleitung (m/w) übernehmen Sie übliche
    Sekretariatsaufgaben wie Telefongespräche, Terminüberwachungen und Datenpflege.
  • Zudem gehören zu Ihren Aufgaben unter anderem die Organisation von Messen, Events und
    Schulungen.
  • Dafür sind Sie auch bereit zu reisen.
  • Sie haben sämtliche Termine im Bereich Marketing im Blick und sind dafür verantwortlich, dass
    Druckunterlagen, Werbemittel, etc. termingerecht erstellt werden.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, von Vorteil im Bereich
    Marketing
  • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft auch am Wochenende

Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter bei der conceptAS GmbH

  •  Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Sonderprämien Reizvolles Prämiensystem
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Einsätze bei namhaften Unternehmen
  • Option auf Übernahme bei unseren renommierten Kunden
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung
  • Hohe Mitarbeiterzufriedenheit durch genaue Abstimmung der Einsatztätigkeit auf die Qualifikationen des Mitarbeiters
  • Persönliche Betreuung während der gesamten Beschäftigungsdauer

 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Wir sind anders, …

…weil wir unsere Mitarbeiter als den wichtigsten Erfolgsfaktor eines Unternehmens   betrachten.

…weil wir uns schon seit über 18 Jahren ausschließlich auf unsere Kernkompetenzen
Personalvermittlung und Personalleasing konzentrieren.

…weil wir wissen: nur zufriedene Mitarbeiter sorgen auch für zufriedene Kunden.

Ihr Weg zu uns…

Wir freuen uns, dass diese Stelle Ihr Interesse geweckt hat. Sehr gerne können Sie sich über den klassischen Weg wie E-Mail bei uns bewerben oder auch die unten aufgeführte Onlinebewerbung nutzen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne am Telefon unter 0711-6155296 für ein Erstgespräch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt bewerben

>> Ihre Angaben:

Anrede*

Vorname*

Name*

E-Mail*

Telefon*

Führerschein

JaNein

Eigener PKW

JaNein

Anschreiben

Lebenslauf

Arbeitszeugnis

Sonstiges

Bemerkungen


Auf diese Partnerschaften setzen wir

CON_WS1511_Partnerlogos_IHK_Niederbayern
CON_WS1511_Partnerlogos_Intra_Sys
CON_WS1511_Partnerlogos_VBG
CON_WS1511_Partnerlogos_EdgarSchroeder
CON_WS1511_Partnerlogos_TUEV
CON_WS1511_Partnerlogos_VBG
CON_WS1511_Partnerlogos_EdgarSchroeder